Der clevere Trick der Instagram Story, über den niemand spricht

24. Erhalten Sie Zugang zu mehr Gifs als je zuvor Wenn es tatsächlich so etwas wie zu viele Gifs gibt, wollen wir es nicht hören. Während die Insta-Suche Ihnen erlaubt, die Giphy-Bibliothek zu erkunden, können Sie mit der Giphy-Anwendung selbst CDs mit Ihren Favoriten erstellen, auf die Sie ganz einfach zugreifen und die Sie direkt von Giphy aus teilen können.
 
Klicken Sie auf das Papierflugzeugteil-Symbol (oder auf das mittlere Bild, wenn Sie es einfach bevorzugen und später posten möchten). Wählen Sie das Instagram-Symbol und danach wählen. ODER wählen Sie und fügen Sie es danach direkt in Ihr Konto ein. Wenn Sie Ihre persönlichen hausgemachten Gifs haben, die Sie auf Insta Stories diskutieren möchten, speichern Sie sie in Ihrer elektronischen Kamerarolle und duplizieren Sie sie einfach und fügen Sie sie direkt in einen Account ein.
 
(Brauchen Sie Hilfe, um mit Instagram Live zu beginnen? Schauen Sie sich unsere Schritt-für-Schritt-Kurzanleitung gleich hier an.) Motivieren Sie Ihr Publikum für Anliegen vor Ihrem Q&An zusammen mit einem Inquiries-Label. Wenn Sie tatsächlich in Echtzeit zugeschaltet haben, tippen Sie auf das Fragezeichen-Symbol am Ende des Bildschirms. Tippen Sie auf das Anliegen, auf das Sie antworten möchten, und es wird während der Übertragung auf Ihrem Live-Bildschirm angezeigt.
 

Meine Instagram Story zum Laufen bringen

27. Befestigen Sie einen Aufkleber Etikett zu Ihrem Online-Video Dies ist nur eine der ältesten Instagram Story Techniken in Leitfaden, doch unsere Experten sind eigentlich nicht zu bedeutend, um zu gestehen, dass die Mechanik davon haben unser Unternehmen seit vielen Jahren stolperte – instagram story. Wenn auch Sie sich danach gesehnt haben, einen Sticker, ein Emoji, ein Gif oder sogar einen Text zu einer bestimmten Minute oder Aktivität in einem Online-Video hinzuzufügen, dann ist das hier der Fehler.
 
Sie können kein Video für diesen Trick veröffentlichen! Unsere Firma hat es versucht! Unser Team ist tatsächlich gescheitert! Fügen Sie eine Beschriftung (oder sogar einen Inhalt, etc.) zum Account hinzu. Wasserhahn und sichern Sie dieses Etikett. Benutzen Sie den Schieberegler, um in Ihrer Videoaufnahme zum entsprechenden Aspekt zu scrollen. Tippen Sie. 28. Erstellen Sie Ihren persönlichen Instagram-Filter Sie müssen kein Designer sein, um Ihren persönlichen benutzerdefinierten Filter zu erstellen, um ihn zu verwenden oder mit der ganzen Welt zu diskutieren.

Suchen Sie ein Ergebnis, das Ihnen gefällt, und klicken Sie auf das Lesezeichen-Zeichen. Wenn Sie das nächste Mal Ihre Videokamera öffnen, wird dieser Effekt zur Auswahl angeboten. Wenn Sie einen Effekt beobachten, der Ihnen gefällt, klicken Sie auf den Titel des Ergebnisses (in der Nähe der Spitze des Monitors), um von dort aus zu warten.

 

Die einzige Strategie für die Instagram Story

Warum sollten Sie einen unbekannten Tale Viewer für Instagram verwenden? Nehmen wir an, Sie besitzen eine Checkliste von Personen, die Stories posten, die Sie sofort finden möchten. Derzeit brauchen Sie keine falschen Profile zu erstellen. Mit Hilfe dieser Weblösung erhalten Sie schnell und anonym Zugang zu allen Instagram Stories eines beliebigen sozialen Kontos, ohne zu verraten, wer Sie eigentlich sind (instagram story).
 
Sie werden sicherlich nie in den Kundenlisten erscheinen aufgrund der Tatsache, dass Sie sicherlich nicht Ihre Informationen eingeben, um Zugang zu den Stories (instagram story) zu erhalten.
 
Genau wie Sie verstehen, wenn Sie tatsächlich mit Instagram Stories wie ein qualifizierter? Die kurze Lösung ist: Sie sehen es in Ihren Analysen. Für die ausführliche Antwort, lesen Sie weiter. Doch zunächst: Warum überhaupt einen Instagram Stories-Ansatz aufbauen? Nun, es sind die Daten. Ungefähr die Hälfte der monatlichen Instagram-Kunden nutzen Stories.
 

Der definitive Leitfaden für Instagram Story

Und 62 % dieser Personen geben an, dass sie viel neugieriger auf ein Unternehmen oder einen Artikel geworden sind, nachdem sie ihn in ihren Stories gesehen haben. Markennamen haben ihrerseits auf den Grad der Popularität des Kanals reagiert, indem sie etwa 2. 5 Instagram Stories pro Woche einreichen. Außerdem sind 4 Tausend Markennamen Vermarkter auf Stories, seit Januar 2020.
 
Labels sind tatsächlich spannende visuelle Erweiterungen, die auch eine wichtige Ressource für die Ästhetik Ihrer Marke sein können. Sie werden tatsächlich häufig modifiziert, aber das effektivste Mittel, um mit brandneuen Weiterentwicklungen auf dem Laufenden zu bleiben, ist, sie zu verwenden. Erleben Sie einfach nicht erforderlich, um alle von ihnen zu verwenden. Etiketten können in einer Menge von breiten Arrays gefunden werden, aber sie bieten jeweils eine Funktion, wie: Erhöhen Sie Ihre Reichweite sowie Ansichten zusammen mit Hashtags und Standorten zeigen eine Stimmung zusammen mit Gifs, Emojis oder beliebte Musik drängen Beteiligung zusammen mit Umfragen, Countdowns oder sogar Fragen Erstellen Sie Ihren Beitrag einkaufbar mit Too, im April 2020, Instagram integriert Etiketten, die Unternehmen nutzen können, um es schnell und einfach für ihre Verbraucher zu schaffen, um sie durch den Kauf einer Geschenkkarte für potenzielle Verwendung zu unterstützen, oder sogar Lebensmittel zu bekommen.
 
Jede Art hat ihre ganz eigenen Vorschläge und auch Geheimnisse, die ein bisschen Experimentieren erfordern. Binden Sie populäre Musik in Ihr Tale ein, indem Sie das Label für populäre Musik verwenden. Es ist tatsächlich eine wesentlich bessere Auswahl als dünne Audio mit Spaß in der Geschichte zu besitzen, und es wird die Verse, extrem zu beschriften. Pro-Empfehlung: Instagram Stories sind eigentlich eine schöne Kunst so erheblich wie eine wissenschaftliche Forschung, daher, wenn Sie tatsächlich neu in das Format sind, investieren einige Gelegenheit, die Fremdsprache der Etiketten zu kennen: was ist eine Menge, und auch, was ist eigentlich wirklich eine Menge.
*** Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version) ***
 
 

Der einzige Leitfaden für Instagram Story

Auf der anderen Seite, wenn Sie einen stationären Service besitzen, ist Ihre Ortswebseite der Ort, an dem Ihre zufriedenen Kunden leicht ihre Erfahrungen mit Ihnen zeigen können und an dem potenzielle Kunden Sie überprüfen können. (Um eine Ortswebseite für Ihr Unternehmen einzurichten, müssen Sie ein Instagram-Geschäftsprofil haben.) So verwenden Sie einen Bereichsaufkleber in einem Instagram-Konto: Verwenden Sie das Aufkleber-Symbol oben auf Ihrem Bildschirm Wählen Sie den Standort-Aufkleber Wählen Sie Ihren bevorzugten Bereich aus der Liste (kann ein Geschäft, eine Straße, ein Stadtgebiet sein, erhalten Sie so umfangreich oder so spezifisch, wie Sie möchten) Ändern Sie den Farbton und auch die Dimension des Aufklebers sowie den Bereich, so dass er die Atmosphäre Ihres Kontos verbessert Sie können die Attraktivität Ihres Standort-Aufklebers durch Antippen transformieren.
 
Die Instagram Explore-Seite ist eigentlich der unbegrenzte Wasserfall von Algorithmus-ausgewählten Blog-Posts und Stories, der erscheint, wenn Sie auf das kumulative Glasbild klicken. Für Marken bedeutet der Sprung auf die Explore-Seite normalerweise eine Steigerung der Reichweite sowie der Interaktion, da der Algorithmus Ihre Informationen tatsächlich frischen, neugierigen Augen präsentiert. Wie können Sie also die Chancen Ihrer Stories verbessern, dort hochgeladen zu werden? Instagram sagt, dass das größte Ranking-Signal die Leidenschaft ist: Ein Kunde ist tatsächlich am ehesten geneigt, Stories zu sehen, die denen ähneln, denen er derzeit folgt.

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