Der clevere Trick von Instagram Reels, über den niemand spricht

durch einen dieser Links verdienen wir möglicherweise eine Affiliate-Zahlung. Sie werden auf jeden Fall fallen die Fähigkeit, Ihre Blog-Posts für Auto-Publish mit Hilfe von Scheduling-Apps wie Later oder sogar Planoly zu planen, die in meinen Augen ist eigentlich nicht wert (Auto-Publishing spart Ihnen eine Tonne Zeit und ist gut für Ihre geistige Gesundheit, sowie!) Heute, wenn Sie ein Service sowie beabsichtigen, zu Makers wechseln, nur um die beliebte Musik-Funktion zu erwerben, davon ausgehen, dass diese Art von Konto nicht produziert wurde Unternehmen und obwohl youwould sicherlich die spezialisierte Potenzial, um die Verwendung von Musik aus einer Taste zu machen, sind Sie eigentlich immer noch ein Unternehmen swiping urheberrechtlich geschützte Gesetze Musik für Ihre eigenen Promotionen, daher immer noch nicht rechtmäßig wird dies tatsächlich die gleiche zu behaupten, jede Art von Unternehmen kann Ihre Instagram Informationen verwenden, um sich zu werben, nur weil sie die Repost-Anwendung besitzen. Wir haben das Trainingsprogramm selbst gekauft und es verdient auch jeden Cent! Quelle: Lemonlight Als Instagram im Jahr 2020 Reposts einführte, gab es eine Sorge für mehrere Online-Marketer und auch
 
Materialersteller: Welches System soll ich nutzen? Trotz der verschiedenen Korrelationen zwischen beiden Systemen sowie der auffälligen Wahrheit, dass Instagram Reels gebaut hat, um direkt mit Tik, Tok zu vervollständigen, gibt es tatsächlich bemerkenswerte Unterschiede, über die man nachdenken sollte. Zunächst zu den Unterschieden. Instagram Reels sowie Tik, Tok könnten tatsächlich zusammen mit dem gleichen Endziel in mindshort-form Video-Content-Produktion sowie consumptionbut sie sicherlich nicht ähnlich gebaut werden. Hier sind einige der wesentlichen Unterschiede, die Sie bei der Bewertung beider Optionen für Ihre Marke berücksichtigen sollten. 1. Online-Videodauer Die Online-Videospanne ist der erste Unterschied, den Sie vielleicht bemerken, wenn Sie eine Videoaufnahme auf den beiden Plattformen erstellen. Dies sieht vielleicht nicht wie ein entscheidender Unterschied aus, aber es hat einen Einfluss auf den Fluss des Inhalts auf jeder Plattform. Reels haben in der Regel einen etwas stärker fokussierten Umfang und sind auch schneller.
 

Geschwindigkeit als Tik, Tok-Videoaufnahmen, einfach weil die Produzenten nur halb so viel Zeit zur Verfügung haben. Auf Tik, Tok können die Ersteller etwas tiefer in ihre Themen eintauchen oder sogar kompliziertere Konten erstellen. Paid Adds Bis heute gibt es auf Instagram keine Möglichkeit, eine bezahlte Werbung über Reels zu schalten. Der Workaround besteht darin, einen Web-Content-Creator zu beauftragen, um gebrandete Web-Inhalte zu filmen, die die gleichen
Sie sind jedoch immer noch auf das Netzwerk dieser Person angewiesen, um Ihre Leser zu erreichen, anstatt von finanzierten Positionierungen zu profitieren, die mit Ihren Zielschlagwörtern oder sogar Demografien übereinstimmen. Es gab zwar einige Kritiken darüber, dass der Fonds die Schöpfer nicht richtig entschädigt, aber er ist immer noch besser als Reels, das derzeit keine Möglichkeit hat, Geld zu verdienen. Sollte ich mich also auf Reels oder sogar Tik, Tok für die Webinhalte meines Unternehmens konzentrieren? Mit all den oben genannten Informationen in Gedanken, unsere Empfehlung ist eigentlich einfach: Warum? Richtig, zum einen ist es tatsächlich extrem früh, um zu erkennen, ob eine Plattform tatsächlich der kristallklare Gewinner mit der Zeit sein wird. Wenn Sie auf Instagram tatsächlich im Haupt-Feed und in Stories gepostet haben, haben Sie ein Gefühl und einen Look entwickelt, von dem Ihre Zuschauer erwarten können, dass er sich in Ihren Reels-Informationen fortsetzt. Dies kann Ihre Kreativität auf Reels einschränken. Letztendlich können Sie, indem Sie Webinhalte auf beiden Plattformen erstellen, immer noch eine auswählen, um die Aufmerksamkeit auf Reels zu lenken (wenn Sie möchten). Sie werden in der Lage sein, eine benachrichtigte Wahl zu erstellen, anstatt eine Impuls-Wahl. Jenseits dieser Empfehlungen müssen unsere Experten alle nur abwarten und auch herausfinden, was im Laufe der Zeit passiert. Wer versteht, welche Plattform letztlich gewinnen wird, doch für heute, jeder besitzen Versprechen. Probieren Sie alle aus und lassen Sie unser Unternehmen verstehen, was Sie finden! Blogpost-Perspektiven: 2.135. Nichtsdestotrotz arbeiten wir unser Bestes, um immer auf die neuesten Updates zu halten und werden auch unser Material entsprechend aktualisieren. Tik, Tok ist eigentlich ein Stand-alone-Video-Sharing-Anwendung, die prompt in der Anerkennung zusammen mit viel mehr als 2 entwickelt. 3 Milliarden immerwährende Downloads. Wenn Instagram Reels angekündigt wurden, viele von uns hier bei VMG darüber nachgedacht, wie es im Gegensatz zu Tik, Tok, so begannen wir die Durchführung einiger Studie. Eines der unglaublichen Merkmale, wie soziale Netzwerke ist eigentlich voran ist eigentlich genau, wie es tatsächlich verschmolzen Meme Lebensstil in Organisation Taktik. Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, wie Falters je nach Zielsetzung eingesetzt werden können: Als Reels anfänglich veröffentlicht wurde, konnten Clips tatsächlich nur 15 Sekunden lang sein, doch Instagram hat Reels aufgrund der Tatsache, dass erweitert auf 30 Sekunden.
 

Legen Sie einen Skin oder sogar mehrere Skins zu Ihrem Anbieter, um sicherzustellen, dass potenzielle Kunden bei der Kommunikation mehr darüber erfahren, mit wem sie sprechen oder zusammenarbeiten werden. Stellen Sie sich selbst vor (zusammen mit einem CTA, um mit der Vernetzung zu beginnen) Liefern Sie ein Rolltreppenspiel, was Sie verwenden müssen Es gibt einige Dinge im Leben, die einfach keine weitere Illustration benötigen, außer dass sie tatsächlich Spaß machen.

 

Was macht Instagram Reels?

Ähnlich wie bei der Entdeckung, wie man Fahrrad fährt, wird es (idealerweise) zur zweiten Natur werden, sobald Sie es herausgefunden haben. Sie können Ihre Videoaufnahmen nativ direkt in der Instagram-App aufnehmen oder sogar Clips aus Ihrer Cam-Tonne verwenden (ähnlich wie beim Veröffentlichen eines normalen Instagram). Jede Methode hat ihre Vor- und Nachteile – Instagram Reels. Jeder Songs Tracks sowie Original Sound könnte von jeder Art von Instagram-Nutzer durch die Verwendung des Monitors wiederverwendet werden, und das ursprüngliche Konto wird definitiv tatsächlich akzeptiert werden. Während Original Sound den Kunden eine Möglichkeit gibt, über einen Repost gefunden zu werden, ist es vorteilhaft, die Vorteile zu bemerken, die die Nutzung der beliebten Musiksammlung von Instagram bietet. Das liegt daran, dass Reels im Gegensatz zu Tik, Tok das Potenzial besitzt, die Nachricht zu überarbeiten, um sicherzustellen, dass sie an beliebigen Aspekten des Videoclips erscheint und verschwindet, die Sie gerade möchten. Sie können ganz einfach die Größe, den Typ und auch die Positionierung der Nachricht anpassen und auch danach die Klammern bewegen, um die Textnachricht zusammen mit Ihrem Online-Video zu integrieren. Hier sind einige Probleme, auf die unser Team innerhalb der Plattform gestoßen ist, einige mit Antworten
, einige ohne. Wenn Sie tatsächlich einen Workaround entdeckt haben, lassen Sie es uns bitte in den Kommentaren wissen. Die Rollen wurden in der Beta-Phase getestet und nach und nach im ganzen Land vorgestellt, und es heißt, dass einige Profile viel mehr Attribute erhalten als andere. Unsere Firma hat dies selbst ausprobiert, da eines unserer Profile noch nicht über die beliebte Musikfunktion
aber wir hatten kein Glück. So, da haben Sie es! Sie sind jetzt tatsächlich richtig vorbereitet, um Instagram Reels flott und auch mit Flair zu bedienen. Um es kurz zu machen: Es gibt Geschichten, dass sehr frühe Anwender entschädigt werden, also warten Sie nicht! Steigen Sie ein! Die Chancen für ein Treffen außerhalb Ihres Systems sind tatsächlich umfangreich. Indem Sie auf Reels aufspringen, zeigen Sie
 

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