Der größte Leitfaden für Instagram Story

Spielen Sie das mit punktgenauen Visuals aus. Denken Sie daran, dass eine konstante grafische Identität einer der Ranking-Faktoren ist, die laut Instagram entscheidend sind, wenn Sie Ihre Story auf der Erkundungsseite platzieren möchten. Es ist außerdem ein Grundpfeiler, um eine Verbindung mit Ihrem Zielmarkt herzustellen: Sie sollten Ihr Design identifizieren, bevor sie Ihren Benutzernamen lesen.
 
Laden Sie Ihre. Sparen Sie Gelegenheit und wirken Sie professionell, während Sie Ihr Label stilvoll gestalten. Unser Team würde wetten, dass die Instagram-Crew von @williamssonoma an das 16:9-Verhältnis geglaubt hat, als sie zum Beispiel diese Visuals aufgenommen hat: Quelle: @williamssonoma 60 % der Instagram-Stories-Anzeigen werden tatsächlich zusammen mit Rauschen konsumiert (instagram story). Ob Sie das unangenehm überrascht, schauen Sie sich an, ob die Entwicklung leiser Stories tatsächlich eine Verschwendung für Ihre Marke ist.

Sowie, wie machen Menschen das? Narration. Vielleicht ist es tatsächlich an der Zeit, Ihre offizielle Firmengeschichte zu erzählen oder sogar Ihre Web-Content-Variation mit Mini-Dokumentationen in Ihrer speziellen Nische zu erweitern. Machen Sie ein Brainstorming über Konzepte, aber achten Sie darauf, dass sie alle mit Ihren Zielen für Ihre allgemeine Instagram-Technik verknüpft sind. Danach, gehen Sie vorwärts und auch Storyboard Ihre Instagram Story-Konzept, um die beste Art und Weise zu bestimmen, um es zu informieren.

Und das bedeutet auch, dass die erste Aktion darin besteht, Ihre Instagram Stories in Ihren gesamten Social-Media-Seiten-Informationsplan einzubinden. Wenn Sie für Ideen erscheinen, besitzen wir eine Tonne von Vorschlägen für Instagram Stories über unten. Wenn es darum geht, Geld zu verdienen, ist Instagram Stories tatsächlich an einem wunderbaren Ort in seiner Entwicklung: Der Zielmarkt steigt, Hinzufügungen können andere Webinhalte nicht verdecken, und auch die Plattform hat viele Schnittstellengeräte geliefert, um es weniger kompliziert für die Verbraucher zu machen, um zu konvertieren (ob das Käufe, Downloads oder sogar Besucherverkehr vorschlägt). Es gibt viele Möglichkeiten, eine CTA in Ihrem Tale zu präsentieren: Unternehmen, die physische Waren online vermarkten, können Instagram-Shopping zusammenstellen Wenn Sie Instagram Stories-Anzeigen verwenden, können Sie aus verschiedenen CTAs wie „Mehr entdecken“ oder „Jetzt kaufen“ auswählen Für diejenigen mit 10.000 Fans oder einem verifizierten Häkchen ist das Hinzufügen eines „Wisch“-Weblinks tatsächlich eine wunderbare Möglichkeit, nützliche relevante Informationen anzubieten Quelle: @anthropologie Andere zu kennzeichnen ist eine fantastische Möglichkeit, eine Gemeinschaft zu entwickeln sowie Ihre Wertschätzung zu präsentieren.

 

Einige bekannte Fakten über Instagram Story.

Es gibt eigentlich keine bessere Methode, um in Werbung und Marketing mit Videoaufnahmen einzusteigen als mit Instagram Stories. Es dauert nur wenige Minuten, um sie zu erstellen, sie erhöhen die Bekanntheit des Labels und ihre flüchtige Natur ermöglicht es Ihnen, verschiedene Marketing-Taktiken völlig kostenlos auszuprobieren. Instagram Stories sind tatsächlich ebenfalls prominenter als je zuvor. Über 70 % der Instagram-Kunden sehen täglich Stories und der Konsum von mobilen Online-Videos nimmt von Jahr zu Jahr zu.
 
Erprobte und genaue Ideen für Instagram-Accounts Trotz der verfügbaren Attribute kann die Auswahl des richtigen Instagram-Accounts für Ihr Unternehmen wie ein Würfelwurf erscheinen. Unser Team hat eine Liste von Instagram Stories zusammengestellt, die nachweislich die Anzahl der Fans erhöhen, sodass Sie aufhören können, zu recherchieren und mit dem Einreichen beginnen können. 1. Beantworten Sie Bedenken Bewerten Sie die Interaktion, indem Sie Ihren Zuschauern Bedenken stellen, die mit Ihrem Unternehmen in Verbindung stehen.
 
Eine Art von schnellem und einfachem Ort, um zu beginnen, ist ein Bedenken-Sticker mit der Nachricht „Frag mich alles“. Dadurch kann Ihr Publikum leicht mit Ihrer Instagram Story kommunizieren und auch Sie selbst können als Autorität zu dem Thema bestehen, auf das Sie sich beziehen. Gehen Sie noch einen Schritt weiter, indem Sie ein „professionelles Video“ von Antworten entwickeln und es in Ihren Highlights aufbewahren.

Stellen Sie Fragen Wenn Sie auf der Suche nach einer individuellen Idee für ein Produkt oder eine Dienstleistung sind, die Sie anbieten, ist es eine ebenso sinnvolle Instagram-Story-Idee, Ihr Publikum zu befragen. Fügen Sie Ihren Stories einen Antwort-Sticker hinzu, auf dem Ihre Zuschauer ihre Antworten einreichen können. Wenn Sie nur wenige Vorschläge für Ihre nächste Instagram Story haben, ist das Erfragen von Fragen eine fantastische Methode, um zu entscheiden, welches Material als nächstes veröffentlicht werden soll.

 

Was macht Instagram Story?

Selbst wenn dieses Etwas Ihre wieder aufgefüllte Keksflasche ist. 4. Teilen Sie Ihren Standort zu Erhalten Sie auf Instagram entdeckt, indem Sie einen Bereichsaufkleber hinzufügen. Geschichten mit diesen wird tatsächlich zu angrenzenden Individuen’s nourishes aufgenommen werden, in brandneue Publikum, die Sie sonst nicht erwerben würde tragen. Grundsätzlich gilt: Wann immer Sie meinen, dass es notwendig ist, über Ihren Ort zu sprechen, tun Sie es – in einer Instagram-Story.
 
5. Botschaft Zitate Zitate brauchen, pointiert, und auch am wichtigsten shareable. Motivierend, faszinierend, erhebend, amüsant, passend zu Ihrem Unternehmen oder sogar praktisch alles andere. Durchsuchen Sie das Internet nach einem Zitat, das Ihren Vorlieben entspricht, stellen Sie sicher, dass es zu Ihrem Label passt, und kopieren Sie es dann und mischen Sie es auch gleich in Ihren Instagram-Account. Wenn Sie etwas Atemberaubendes wünschen, hat unser Unternehmen eine Vielzahl von Zitat-Layouts für Sie bereit, die Sie für Ihre folgende Story verwenden können.
 
Wenn Sie eine Cross-Promotion mit dem anderen Markennamen koordinieren können, sind Sie und Ihre Zuschauer tatsächlich beide bereit für einen großen Erfolg. Ihre Zuschauer bekommen ein anderes unglaubliches Produkt vorgestellt, und ein anderer Markenname bekommt direkte Aufmerksamkeit, und sie werden Ihr Unternehmen auf ihrem Konto einschließen – Instagram Story. 12. Feiern Sie Ihre Erfolge (große und kleine) Jeder mag einen hervorragenden Account.
 
Vorher- und Nachher-Aufnahmen, wie die untenstehenden, sind ebenfalls ausgezeichnete Sieger. Achten Sie darauf, dass Sie tatsächlich die wichtigsten Marketingaspekte Ihrer Marke zeigen und wie Ihre Zuschauer von all dem profitieren können. Dreizehn. Eine Vielzahl von Wettbewerben Wettbewerbe sind tatsächlich eine großartige Technik, um Engagement zu fördern. Bitten Sie Ihre Follower, entweder Ihre Geschichte zu kommentieren, ihre persönliche Geschichte zu posten und Ihr Profil zu markieren oder Ihren neuesten Artikel zu mögen.
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