Was wird am meisten gesucht YouTube?

Was wird am meisten gesucht YouTube?

Wie jede andere Suchmaschine hat auch YouTube einen Trend-Index. Dieser zeigt, welche Themen die Nutzer der Website besonders begeistern und was sie mit den meisten Videos füllt. Doch wie andere Suchmaschinen verrät der YouTube-Trend-Index auch nicht viel über die Suchenden oder die Suchenden. Was bedeutet das? Wir haben recherchiert und alle geheimnisvollen Codes entschlüsselt. Hier unsere Top 10 der am häufigsten gesuchten Suchbegriffe bei YouTube. Unsere Erklärung erfahrt ihr im Folgenden:

 

 

Frühlingskleid

Was ist das für ein Kleid? Frühlingskleider können zu jeder Jahreszeit getragen werden. Diese Kleider sind eine Mischung aus Sommerkleidung und Winterbekleidung. Frühlingskleider sind eine Mischung aus Wärme und Leichtigkeit und passen daher perfekt zu den warmen Frühlingsnächten. Diese Kleider sind sehr bequem und sie haben meistens eine große Auswahl an Taschen. Wenn ihr euch für ein Frühlingskleid entscheidet, dann achtet auf eine leichte Hose dazu. Einige Frühlingskleider haben auch eine Jacke dazu, wenn ihr sie im Garten oder bei kühlen Abenden tragen wollt.

 

Hamburg Schulen

Erstaunlich. Dass der Suchende nicht nur nach der Schule fragt, sondern auch nach deren Ergebnis. Und dann auch noch spezifisch nach Hamburg. Die einzige Erklärung, die wir dafür haben: Es ist ein Eintrag auf dem Schulabschlusszeugnis gesucht worden. Wir werden darauf nicht näher eingehen, auch wenn wir die Zahlen natürlich gerne kennen würden. In Hamburg gibt es übrigens 112 Gymnasien. Das ist kein Eintrag von Schulen, sondern die Rufnummer, die bei Feuerwehreinsätzen verwendet wird. Die Nummer 112 gilt sozusagen als Standard für die Feuerwehr in der EU.

 

Youtuber Hals-Nasen-Ohren-Erkrankung

Wir vermuten, dass es sich hier um den Youtuber “Danis Socken” handelt. Danis Socken ist ein deutscher Youtuber, der einen Comedy-Kanal betreibt. Das Aggregations-Unternehmen Influencer hat ihn vor einigen Jahren als “Youtube-Star” bezeichnet. Auf dem Kanal des Youtube-Stars kursieren verrückte Videos. Wir gehen davon aus, dass der Kanal-Besucher nach einer HNO-Erkrankung sucht. Denn in den Videos wird ständig und ziemlich laut geschnarcht.

 

Tipps für den Urlaub in Italien

Diese Suchanfrage ist wohl nicht nur der Urlaubssuchenden entsprungen, sondern möglicherweise auch einer Person mit italienischen Wurzeln. Oder aber es handelt sich um einen deutschsprachigen Menschen, der gern einmal nach Italien reisen möchte. Wir haben auf jeden Fall einen Tipp für euch: Italienische Restaurants gibt es vor allem in der Stadt. Denkt aber daran: Italienische Restaurants sind meistens keine Hinterhof- oder Eintags-Lokale, sondern sie befinden sich immer in guter Lage.

 

Künstliche Nägel

Die Suchende sucht nach Künstlichen Nägeln, die man sich manchmal aus hygienischen Gründen an den Fingernägeln anbringen muss, wenn einen die Fingerkuppen nicht mehr treffen. Das kann zum Beispiel dann sein, wenn man den Daumen hat oder ein Handgelenk- oder Fingergelenk-Tumor hat. Die meisten Menschen glauben, dass Künstliche Nägel an den Fingernägeln aus Metall bestehen. Die Künstlichen Nägel sind jedoch aus Kunststoff und können in der Regel mit normalen Nägeln ersetzt werden.

 

Eine Haarfarbe, die nicht an das Kind erinnert?

Wir gehen einmal davon aus, dass die Suchende nicht nur eine Haarfarbe sucht, sondern einen Friseur. Denn Friseure haben Gedächtnisse für Frisur-Formen, Farben und gesamte Persönlichkeiten. Einmal dort sitzen, und es gibt kein Entrinnen mehr. Was wir der Suchenden empfehlen: – Möglichst einen Friseur aufsuchen, der ein ganz anderes, ein ganz neues Gesicht hat. Wie wäre es in einer Großstadt mit einem Friseur aus der Nachbarschaft? Oder einem, der nicht zum gewohnten Freundes- und Bekanntenkreis gehört?

 

Wie man einen blauen Fleck behandelt?

Dass die Suchende nicht nach einer gängigen Flecken-Behandlung sucht, sondern nach einem Blauen Flecken-Behandlung, kann nur einem einzigen Umstand zuzuschreiben sein: Sie hat sich (wahrscheinlich beim Sport) einmal den Knöchel oder das Handgelenk verknackst. Mit schmerzender Stelle und Blauen Flecken. Wie man diese Behandlung am besten durchführt, haben auch wir recherchiert. Und eine gute Vorbeugungstechnik, um solche Stürze und Verletzungen zu vermeiden, ist, eine Sporttasche dabei zu haben. Obwohl wir mit der Suchenden nicht täglich zusammen Sport treiben, wissen wir, wie schwierig es ist, in voller Sportkleidung durch den Alltag zu kommen. Daher hat unser T

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Youtube. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WeCreativez WhatsApp Support
Unser Kundenbetreuungsteam ist hier, um Ihre Fragen zu beantworten. Fragen Sie uns alles!