Wie man Instagram-Likes bekommt: Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Aufbau Ihres Instagram-Followings

Instagram ist das perfekte Soziale Netzwerk für die eigene Marke, um Menschen zu erreichen und sie mit einem gepflegten Profil als auch mit interessanten Posts zu erreichen. Dabei spielt das wichtigste Kriterium für die Bewertung eines Accounts immer noch die Anzahl von Followern. Doch wie kann man diesen Wert steigern? Die Antwort: Mit Likes, Kommentaren und Follows! Wir überzeugen andere Nutzer, unseren Account in ihrem Bekanntenkreis positiv zu beurteilen und gehen dafür einige Schritte vor.

Follower-Marketing: Eine genaue Planung ist Pflicht

Bei der gesamten Vorbereitung und Planung zum Thema Follower-Marketing sollte man darauf achten, dass man das Ziel nicht aus den Augen verliert. Wer seine Zeit und Energie in einen Post investiert, der wird auch Beiträge im Sinne von Followern aufbauen und Likes generieren. Doch diese Sache funktioniert nur, wenn man sich auf eine gute Planung versteht. Es reicht nicht, wenn man nur immer wieder Postings veröffentlicht und davon ausgeht, dass die Follower-Zahlen automatisch hochgehen. Um einen regelmäßigen Aufbau zu bekommen, bedarf es schon einer gewissen Strategie. Man muss sich fragen, welche Inhalte man posten kann, wie viele Follower man pro Woche gewinnen kann und wie viele Followings man pro Woche verlieren kann.

 

Wie man Instagram-Likes bekommt

Wer einen guten Eindruck bei den Nutzern hinterlassen will, muss zunächst einmal ein paar Likes sammeln. Dies geschieht am einfachsten, in dem man selbst andere Posts oder Posts anderer Personen likt. Das ist weder schwierig noch zeitaufwendig. Es gibt sogar Programme, die automatisch Likes bei anderen Posts hinterlassen. Man sollte jedoch darauf achten, dass man nicht zu viele Likes sammelt. Da Instagram solche Aktionen mit einem Algorithmus auswertet, kann es sein, dass deine Posts nicht meLikes von anderen bekommen. Es lohnt sich also nicht, diese Dienste dauerhaft zu nutzen.

 

Der richtige Zeitpunkt zum Posten

Wer jetzt glaubt, dass man just in time Postings veröffentlicht, versteht die Situation nicht ganz. Natürlich wird dein Posting nur dann Likes erhalten, wenn es in einem bestimmten Zeitraum veröffentlicht wurde. tatsächlich gibt es dabei aber einige entscheidende Punkte, die man bedenken sollte. Ein wichtiger Aspekt, den man beim Posten ihrer Posts beachten sollte, ist die Tageszeit. Solche Posts, die mehr Likes erhalten, werden in der Regel in der Nacht von Sonntag auf Montag veröffentlicht. tatsächlich ist dieser Abend- und Nachmittags-Bereich die beste Umsetzung. Die Menschen sind nicht mehr so aktiv wie am Tag und können deine Posts somit nachts viel besser nachvollziehen als am Tage.

 

Die richtige Zielgruppe finden

Wenn du deinen Instagram-Account aufbauen möchtest, dann solltest du dir zu Anfang die Frage stellen, wie du deine Zielgruppe erreichen möchtest. tatsächlich bietet dir Instagram hier eine Reihe von Zielen an. Die Interaktive Zielgruppe: Wenn du die interaktive Zielgruppe erreichen möchtest, dann konzentrierst du dich auf Selbstporträts. Dabei bewirbst du dich für eine bestimmte Zielgruppe, die für deine Marke interessit ist. Wenn du ein Selbstporträt postest und darunt steht, wofür du stehst und wofür du stehst, dann wird dich diese Zielgruppe unterstützen. tatsächlich ist diese Zielgruppe die einfachste und schnellste, um deinen Account aufzubauen, da diese Zielgruppe deine Posts rege likt und auch deine Bilder mit einem „Gefällt mir“ markiert. Die Interaktive Zielgruppe 2.0: Mit der interaktiven Zielgruppe 2.0 versuchst du die gleichen Menschen wie bei der ersten Zielgruppe zu erreichen, nur dass du hier noch weiter gehst. tatsächlich lässt du deine User über einen Kommentar entscheiden, für welche Sache du dich einsetzt und wofür du stehst.

 

Die richtigen Hashtags einsetzen

Hashtags sind ein wesentlicher Bestandteil von Instagram. Mit diesen kannst du deinen Account aufbauen und deine Reichweite erhöhen. tatsächlich gibt es allerdings einige Regeln, die man beachten sollte, wenn man mit den Hashtags arbeitet. tatsächlich sollte man darauf achten, dass die Hashtags sich nicht nur auf die Bilder, sondern auch auf den Text beziehen. tatsächlich sollte man darauf achten, dass die Hashtags nicht zu veraltet sind, da diese dann für die meisten Menschen nicht metndersprünglich sind. tatsächlich sollte man darauf achten, dass man die Hashtags nicht zu viel verwendet.

 

Werbung schalten und Kontakte knüpfen

Mit einem Instagram-Account kann man nicht nur seinen eigenen Account aufbauen, sondt man kann auch anderen Accounts eine Hilfestellung leisten. tatsächlich bietet Instagram die Möglichkeit an, einen Account aufzubauen und andere Accounts dabei zu unterstützen.

 

Fazit

Instagram ist e

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Youtube. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.
WeCreativez WhatsApp Support
Unser Kundenbetreuungsteam ist hier, um Ihre Fragen zu beantworten. Fragen Sie uns alles!