Widerrufsbelehrung & Allgemeine Geschäftsbedingungen

 

Widerrufsbelehrung

Widerrufsrecht
Sie haben das Recht, Ihre Bestellung binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag des Kaufabschlusses. Wichtig: Da es sich um eine elektronische Dienstleistung handelt, die innerhalb kurzer Zeit nach Zahlungseingang beginnt und nicht rückgängig gemacht werden kann, gilt Folgendes: Der Kunde stimmt am Ende des Bestellvorganges der Ausführung der Bestellung vor Ablauf der Widerrufsfrist ausdrücklich zu. Er nimmt zur Kenntnis, dass das Widerrufsrecht mit Beginn der Ausführung der Bestellung erlischt.Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (Vavira.de , Neckarburg 6/1, 72654 Neckartenzlingen,bussinesvavira@gmail.com, eine eindeutige Erklärung mit Ihrem Entschluss, Ihre Bestellung zu widerrufen, per Post oder E-Mail zukommen lassen. Sie können dafür das beigefügte Musterwiderrufsformular verwenden; dies ist jedoch keine Pflicht.Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, wenn Sie uns die Erklärung vor Ablauf der Widerrufsfrist und vor Ausführung der Bestellung senden.

Folgen des Widerrufs
Bei Widerruf Ihrer Bestellung haben wir Ihnen die von Ihnen geleistete Zahlung einschließlich der Lieferkosten unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen nach Eingang Ihres Widerrufs zurückzuzahlen. Für die Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart. In keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet.

Wurde die Dienstleistung auf Ihr Verlangen bereits während der Widerrufsfrist begonnen und ganz oder teilweise ausgeführt, so behalten wir einen angemessenen Betrag ein, der dem Anteil der bis zum Eingang Ihres Widerrufes erbrachten Dienstleistung im Vergleich zum Gesamtumfang der in der Bestellung vorgesehenen Dienstleistung entspricht.

 


 
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Vavira.de ist darauf spezialisiert, Social Media Auftritte von Unternehmen und Privatpersonen zu betreuen. Ziel ist, die Beliebtheit dieser Auftritte zu steigern, wobei die gängigen Social Media Plattformen im Fokus liegen. Es besteht ausdrücklich keinerlei Zugehörigkeit oder sonstige Art von Geschäftsbeziehung zu den sozialen Netzwerken.
Vavira.de tritt dabei im Regelfall als vermittelnder Dienstleister auf. Dies ermöglicht es eine breitgefächerte Angebotspalette anzubieten. Mit den vermittelten Leistungen von Vavira.de ist es bspw. möglich, einen einmaligen, schnellen, aber auch kontinuierlichen Zuwachs an Nutzern der Social Media Auftritte zu erreichen. Da Vavira.de bei diesen Dienstleistungen nur in vermittelnder Weise aktiv ist und Dritte mit der Aufgabe des Nutzerzuwachses beauftragt sind, kann Vavira.de das durch die Bestellung des Käufers anvisierte Ziel an Nutzerzuwachs niemals garantieren. In nahezu jedem Fall wird dieses jedoch erreicht und zumeist überschritten. Wird das Ziel wider Erwarten nicht vollumfänglich erreicht, erstattet Vavira.de die Zahlung (gegebenenfalls in angemessener Weise anteilig).
 
Im Bereich der Konzeption, des Designs und der Content Erstellung führt Vavira.de die Dienstleistungen hausintern durch. So bietet Vavira.de auch die Ausarbeitung eines Redaktionsplans für die Social Media Aktivitäten von Unternehmen an. Ebenfalls bietet Vavira.de eine dauerhafte Betreuung von Social Media Auftritten an, wobei durch Inhalte, Monitoring und Analysen eine gesteigerte Beliebtheit der Social Media Auftritte erreicht werden kann.
1. Geltungsbereich, Begriffsbestimmungen
a) Vavira.de, Neckarburg 6/1, 72654 Neckartenzlingen (nachfolgend „VaVi“). Für die Geschäftsbedingungen zwischen VaVi und dem Kunden gelten ausschließlich die nachfolgenden allgemeinen Geschäftsbedingungen in ihrer zum Zeitpunkt der Bestellung gültigen Fassung. Abweichende Bedingungen des Kunden werden nicht anerkannt, es sei denn, VaVi stimmt ihrer Geltung ausdrücklich schriftlich (auch per E-Mail) zu.
 
b) Als Verbraucher gelten Personen im Sinne des § 13 BGB, d. h. natürliche Personen, die das jeweilige Rechtsgeschäft zu einem Zweck abschließen, der überwiegend weder ihrer gewerblichen noch ihrer selbstständigen beruflichen Tätigkeit zugerechnet werden kann. In anderen Fällen handelt es sich bei den Kunden um Unternehmer gemäß § 14 BGB. Sofern es sich beim Kunden um einen Kaufmann, eine juristische Person des öffentlichen Rechts oder um ein öffentlich-rechtliches Sondervermögen handelt, ist der Gerichtsbezirk des Landgerichts Nürtingen Gerichtsstand für alle Streitigkeiten aus Bestellungen des Kunden bei VaVi.
 
2. Leistungsgegenstand
a) Soweit nichts anderes vereinbart wurde, vermittelt VaVi Leistungen für die Social Media Kanäle der Firmen YouTube, Facebook, Instagram, Google Plus, Twitter, Soundcloud, Spotify, Mixcloud, Vimeo, Vkontakte und Pinterest (nachfolgend „Plattformbetreiber“) an.
 
b) Leistungsgegenstand von VaVi ist zum einen die Vermittlung von Dienstleitungen zwecks Nutzerzuwachs für den Social Media Kanal des Kunden. Desweiteren bietet VaVi je nach bestellter Dienstleistung auch Konzeption, Design und Erstellung des Social Media Auftritts an. Dies kann einzeln oder als Paket in Auftrag gegeben werden. VaVi bietet seine Dienstleistungen für Unternehmen und Privatpersonen an.
c) Ein weiterer wesentlicher Teil der Leistungen und Ziel der Arbeiten von VaVi ist die Steigerung der Social Media User des jeweiligen Social Media Auftrittes. Nachfolgend werde diese nur noch zusammenfassend als „Fans“ bezeichnet, wenngleich ebenso Abonnenten, Follower, Likes, Freunde, Shares, Kommentare, Videoaufrufe, Views, Songabrufe, Tweets, Retweets, Event Zusagen und Einladungen gemeint sind. Durch die Leistungen von SMD ist ein einmaliger und schneller Zuwachs von Fans möglich, als auch eine längere kontinuierliche Steigerung der Fanzahlen.
d) Der Liefernachweis kann im Regelfall nur über den Zählerstand erfolgen, welcher durch Screenshots festgehalten wird. Ein natürlicher Zuwachs oder gekaufte Maßnahmen über Dritte können ausdrücklich nicht mit beachtet werden. Ebenso hat VaVi keinen Einfluss auf Kommentare, Rezensionen oder persönliche Nachrichten, die als Begleiterscheinung – also nicht als Resultat der Dienstleistung – auftreten.
e) Es kann während und nach der Vermittlung zu Rückgängen von Fans kommen. VaVi gleicht zuvor Genanntes durch eine Mehrlieferung in Höhe von 1-30 % im Vorhinein aus, um auch langfristig zu gewährleisten, dass der Kunde mindestens die von ihm bestellte Anzahl an neuen Fans auf seinem Social Media Kanal vorfinden kann. Sollte es einmal zu Rückgängen kommen, die zur Folge haben, dass die bestellte Menge offensichtlich nicht mehr vorhanden ist, bessert SMD innerhalb der gesetzlichen Fristen nach.
f) Bei den vermittelten Fans handelt es sich – wenn nicht anders ausgewiesen – um internationale Profile. Diese stellen keinen Querschnitt der Weltbevölkerung dar, sondern können im Extremfall auch zu 90% aus einem einzelnen Land stammen. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich unter den vermittelten Profilen auch inaktive Nutzer befinden.
g) Stellt der Kunde VaVi Inhalte (Grafiken, Texte, Bilder, Videos, Links) für den Social Media Auftritt zu Verfügung, ergibt sich daraus keinerlei Gebührenanspruch seitens der Kunden gegenüber VaVi.
h) VaVi steht nicht in der Pflicht, editierbare Originaldaten herauszugeben. Dies erfolgt auf Wunsch des Kunden nur gegen Entgeltzahlung, welche gesondert zu vereinbaren ist.
3. Bedingungen für die Erbringung der Leistung
a) Für die erfolgreiche Ausführung der Leistung hat der Kunde die korrekte URL zu übermitteln und Einstellungen des Social Media Kanals so einzurichten, dass eine Vermittlung der Nutzer problemlos möglich ist. Dies beinhaltet u. a. die öffentliche Freischaltung von Beiträgen, Einladungen, Gruppen, Fotos, Kommentaren sowie ggfs. Änderungen der Landes- und Alterseinschränkungen, Kategorie usw.
 
b) Werden VaVi ohne weitere Angaben ein Überlink bzw. mehrere Links übermittelt, verteilt VaVi die Leistung nach eigenem Ermessen. Ein Tageslimit wird nur angeboten, wenn dieses explizit auf der jeweiligen Produktseite sowie im Bestellfeld vermerkt ist. Ausgenommen davon sind Zeiten akuter Lieferprobleme. Es gelten die auf der jeweiligen Produktseite genannten Bestimmungen. Abweichungen können nur nach vorheriger Absprache und ggfs. Prüfung berücksichtigt werden.
c) Liegt eine vor dem Kauf schriftlich getroffene Absprache vor, können Pakete auch in anderer Form erworben werden. Ist dies gewünscht, muss während des Bestellprozesses zwingend auf die Absprache verwiesen werden. Ein dafür geeignetes Kommentarfeld liegt im Checkout-Prozess vor. Sollten Sonderwünsche nicht ins Kommentarfeld während des Bestellvorgangs, sondern in einer separaten Mail versendet worden sein, kann VaVi die Sonderwünsche unter Umständen nicht berücksichtigen.
d) Insbesondere bei Dienstleistungen für Veranstaltungen muss der Kunde die Bestellung rechtzeitig in Auftrag geben. Bei sehr kurzfristigen Bestellungen kann VaVi deren erfolgreiche Abwicklung nicht garantieren bzw. behält sich vor, die Bestellung abzulehnen.
e) Wenn auf einem Video bereits vergütete Werbung geschaltet ist, empfiehlt VaVi deren Deaktivierung innerhalb der Abwicklungszeit der Dienstleistung. Andernfalls kann es beim AdSense Account ggfs. zu Problemen führen, für die VaVi ausdrücklich keine Verantwortung übernimmt.
4. Bestellvorgang und -abschluss
a) Die Darstellung der Produkte im Onlineshop von VaVi stellt kein rechtlich bindendes Angebot, sondern eine Aufforderung zur Abgabe einer Bestellung dar. Bei den Angeboten gelten die Bestimmungen der Produktbeschreibungen im Onlineshop bzw. auf der via E-Mail bereitgestellten Rechnung. Die URLs der Produkte können ggfs. abweichen und sind rechtlich nicht bindend. Im Übrigen bleiben Irrtümer vorbehalten.
b) Der Kunde kann aus dem Angebot von VaVi Leistungen auswählen und diese über den Button „in den Warenkorb und zur Kasse“ in einem so genannten Warenkorb sammeln. Über den Button „jetzt kostenpflichtig bestellen“ gibt er einen verbindlichen Antrag zum Kauf der im Warenkorb befindlichen Waren ab. Vor Abschicken der Bestellung kann der Kunde die Daten jederzeit ändern und einsehen.
c) Der Kunde hat bei der Bestellung seine vollständigen Daten für eine korrekte Abwicklung zu übermitteln. VaVi ist rechtlich dazu verpflichtet, eine vollständige Adresse des Kunden auf der Rechnung auszuweisen. Selbstverständlich werden die übermittelten Daten streng vertraulich behandelt.
d) Der Kunde erhält nach Abschicken der Bestellung eine automatische Empfangsbestätigung per E-Mail, welche die Bestellung des Kunden nochmals aufführt und über die Funktion „Drucken“ gedruckt werden kann (Bestellbestätigung). Die automatische Empfangsbestätigung dokumentiert lediglich, dass die Bestellung des Kunden bei VaVi eingegangen ist und stellt keine Annahme des Antrags dar. Auch eine etwaige Übermittlung der Kontodaten per E-Mail zum Zwecke der Zahlung per Vorauskasse stellt keine Annahmeerklärung seitens VaVi dar. Erst mit Bestätigung des Geldeinganges wird der Auftrag des Kunden bei VaVi gültig. Diese Bestätigung als Bestellannahme wird dem Kunden per E-Mail mitgeteilt. Die in der Auswahlbox genannte Abwicklungszeit gilt ab Beginn der Dienstleistung. Der Start erfolgt in den allermeisten Fällen innerhalb von 24 Stunden, kann im Einzelfall jedoch bis zu fünf Werktage betragen.
e) Beim Kauf auf Rechnung gelten folgende Einschränkungen: Wir bieten den Kauf auf Rechnung nur für Firmenkunden mit Sitz in Deutschland an. Das Unternehmen muss über eine Webseite mit einem Impressum verfügen, dessen Daten den angegebenen Daten in der Bestellung gleichen. Darüber hinaus muss der Kunde beim Bestellvorgang seine Ust.-ID in das entsprechende Feld eintragen. VaVi behält sich vor, bei bestehenden Restzweifeln die Lieferung auf Rechnung abzulehnen. Bestellungen mit einem Verkaufswert von über 100,00 € (inkl. MwSt.) werden lediglich anteilig gestartet und erst nach Zahlungseingang zu Ende geführt. Werden die Bedingungen nicht erfüllt, lehnt VaVi die Durchführung bis zum Zeitpunkt des Zahlungseingangs ab.

f) VaVi antwortet auf Kundenfragen bzgl. ihrer Bestellung innerhalb von maximal drei Werktagen, in der Regel jedoch innerhalb von einem Werktag. Hierfür sollte der Kunde stets die Auftragsnummer angeben, um etwaige Verzögerungen in der Bearbeitung der Anfrage zu vermeiden. VaVi behält sich vor, auf Anfragen per Facebook nicht zu reagieren. Die Kommunikation erfolgt in der Regel per E-Mail sowohl durch VaVi.

5. Zusicherung von VaVi bei der Steigerung der Fanzahlen
a) Bei den Leistungen von VaVi, die sich mit dem Zuwachs von Fans befassen, handelt es sich um eine vermittelte Dienstleistung und nicht um einen Verkauf von Fans.
b) Dabei liegt es in der Natur der Sache, dass VaVi dem Kunden keine konkreten Zuwachszahlen von Fans garantieren kann. VaVi wird sich aber stets bemühen, die Zielvorgaben des Kunden zu erfüllen und ist bereit dafür eine entsprechende Zusicherung zu geben:
Das Erreichen einer konkreten Fanzahl ist als Auftragsgegenstand vereinbart. Sollte VaVi dieses Ziel nicht erreichen, erhält der Kunde einen Nachlass in Höhe der prozentualen Abweichung.
c) Eine Unterschreitung der Lieferdauer sowie eine Mehrlieferung sind kein Mängelgrund. Wird die Lieferdauer jedoch überschritten und das vereinbarte Ziel wurde noch nicht erreicht, besteht Anspruch auf Teilerstattung von Seiten des Kunden.
d) Der Kunde ist sich bewusst, dass sein Wunsch nach Abbruch unter Umständen nicht erfüllbar ist. Sollten 70 % oder mehr der Dienstleistung bereits vermittelt worden sein, ist es wahrscheinlich, die die restlichen Prozent vermittelt werden, noch bevor die Dienstleistung abgebrochen werden konnte.
 
 
11. Verantwortung für Social Media Auftritte
a) VaVi übernimmt keine Haftung für Folgen, die sich aus den Rechtsbeziehungen auf der einen Seite zwischen dem Kunden und den Fans sowie auf der anderen Seite zwischen dem Kunden und den Plattformanbietern ergeben. Außerdem übernimmt VaVi keine Haftung für Folgen, die sich aus der Rechtsbeziehung zwischen den Plattformbetreibern und dem Kunden ergeben.
b) Die durch den Kunden selbst erstellten Social Media Auftritte haben rechtlich zulässig zu sein, eine rechtliche Prüfung oder Haftungsübernahme erfolgt durch VaVi nicht. Jedoch behält sich VaVi vor, die Bewerbung bestimmter Inhalte abzulehnen. Dazu gehören
  • Illegales
  • Rassismus, Faschismus, extremer Speziesismus
  • Sämtliche FSK 18 Inhalte
  • Wettbewerbe, Votings, Gewinnspiele
  • Glücksspiel, Wetten
  • Trading/Wertpapierhandel, Kryptowährungen o. Ä.
  • MLM/Network-Marketing
  • Pharma- und Rüstungsindustrie
  • Tlw. Videospiele
  • Gewaltsame oder abstoßende Inhalte
  • Politische Inhalte
  • Nach Absprache: religiöse Inhalte
Jedoch behält sich VaVi vor, Aufträge abzulehnen bei bestimmten Inhalten.
 
c) Für die vom Kunden bereitgestellten Inhalte (Logos, Fotos, Texte, Videos, Links) übernimmt VaVi keinerlei Haftung. Eine rechtliche Prüfung durch VaVi erfolgt nicht. Sollten Dritte VaVi wegen möglicher Rechtsverstöße in Anspruch nehmen, die aus Inhalten der Social Media Auftritte resultieren, verpflichtet sich der Kunde, VaVi von jeglicher Haftung frei zu stellen und VaVi die Kosten zu ersetzen, die VaVi wegen der möglichen Rechtsverletzung entstehen.
 
12. Haftung von VaVi, Gewährleistung
a) Für eine Haftung von VaVi auf Schadensersatz gelten unbeschadet der sonstigen gesetzlichen Anspruchsvoraussetzungen folgende Haftungsausschlüsse und Begrenzungen.
 
b) VaVi haftet unbeschränkt, soweit die Schadensursache auf Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit beruht.
 
c) Ferner haftet VaVi für die leicht fahrlässige Verletzung von wesentlichen Pflichten, deren Verletzung das Erreichen des Auftragszwecks gefährdet, oder für die Verletzung von Pflichten, deren Erfüllung die ordnungsgemäße Durchführung des Bestellung überhaupt erst ermöglicht und auf deren Einhaltung Sie regelmäßig vertrauen. In diesem Fall haftet VaVi jedoch nur für den vorhersehbaren, bestelltypischen Schaden. VaVi haftet nicht für die leicht fahrlässige Verletzung anderer als der in den vorstehenden Sätzen genannten Pflichten.
 
d) Die vorstehenden Haftungsbeschränkungen gelten nicht bei Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit, für einen Mangel nach Übernahme einer Garantie für die Beschaffenheit des Produktes und bei arglistig verschwiegenen Mängeln. Die Haftung nach dem Produkthaftungsgesetz bleibt unberührt.
 
e) Darüber hinaus haftet VaVi nicht für Löschungen, negative Auswirkungen auf Suchmaschinenplatzierungen oder sonstige unerwünschte Begleiterscheinungen der Dienstleistung. Dieses Risiko ist vom Kunden zu tragen, welches er mit dem Erwerb der Dienstleistung ausdrücklich akzeptiert.
 
f) Soweit die Haftung von VaVi ausgeschlossen oder beschränkt ist, gilt dies auch für die persönliche Haftung von Arbeitnehmern, Vertretern und Erfüllungsgehilfen.
 
g) Die Gewährleistung richtet sich nach den gesetzlichen Bestimmungen.
 
13. Rechtliche Verantwortlichkeit für die Leistungen von VaVi, Freistellung
a) Der Kunde ist alleine dafür verantwortlich, die Leistungen von VaVi in Übereinstimmung mit sämtlichen anwendbaren rechtlichen Bestimmungen zu nutzen. Der Kunde wird hierzu in eigener Verantwortung prüfen, ob und in welcher Weise, er berechtigt ist, die Leistungen von VaVi für seinen Social Media Auftritt einzusetzen.
 
b) Der Kunde ist verpflichtet, die Leistungen von VaVi nur unter Beachtung der rechtlichen Vorgaben einzusetzen.
 
c) VaVi haftet dem Kunden gegenüber nicht für die Rechtmäßigkeit der Leistungen von VaVi im Rahmen des Social Media Auftritts des Kunden. Die Rechtmäßigkeit des konkreten Einsatzes der Leistungen von VaVi obliegt ausschließlich dem Kunden. VaVi hat insoweit keine Prüfungspflicht im Verhältnis zum Kunden.
 
d) Der Kunde stellt VaVi von sämtlichen Ansprüchen Dritter frei, die diese gegebenenfalls gegen VaVi im Zusammenhang mit der Erbringung der Leistungen von VaVi für den Kunden geltend machen. Dies umfasst auch die Kosten angemessener Kosten der Rechtsverfolgung.
 
e) Sollten Dritte Ansprüche gegen den Kunden oder VaVi im Zusammenhang mit der Leistungserbringung von VaVi geltend machen, ist VaVi berechtigt, ihre Leistungen für den Kunden unverzüglich einzustellen und das Vertragsverhältnis zu kündigen.
 
14. Widerrufsbelehrung

14.1 Widerrufsrecht
Sie haben das Recht, Ihre Bestellung binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag des Kaufabschlusses. Wichtig: Da es sich um eine elektronische Dienstleistung handelt, die innerhalb kurzer Zeit nach Zahlungseingang beginnt und nicht rückgängig gemacht werden kann, gilt Folgendes: Der Kunde stimmt am Ende des Bestellvorganges der Ausführung der Bestellung vor Ablauf der Widerrufsfrist ausdrücklich zu. Er nimmt zur Kenntnis, dass das Widerrufsrecht mit Beginn der Ausführung der Bestellung erlischt.

 

Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (Vavira,de, Neckarburg 6/1, 72654 Neckartenzlingen, bussinesvavira@gmail.com) eine eindeutige Erklärung mit Ihrem Entschluss, Ihre Bestellung zu widerrufen, per Post oder E-Mail zukommen lassen. Sie können dafür das beigefügte Musterwiderrufsformular verwenden; dies ist jedoch keine Pflicht.

 

Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, wenn Sie uns die Erklärung vor Ablauf der Widerrufsfrist und vor Ausführung der Bestellung senden.

 

14.2 Folgen des Widerrufs
Bei Widerruf Ihrer Bestellung haben wir Ihnen die von Ihnen geleistete Zahlung einschließlich der Lieferkosten unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen nach Eingang Ihres Widerrufs zurückzuzahlen. Für die Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart. In keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet.

Wurde die Dienstleistung auf Ihr Verlangen bereits während der Widerrufsfrist begonnen und ganz oder teilweise ausgeführt, so behalten wir einen angemessenen Betrag ein, der dem Anteil der bis zum Eingang Ihres Widerrufes erbrachten Dienstleistung im Vergleich zum Gesamtumfang der in der Bestellung vorgesehenen Dienstleistung entspricht.

 

14.3. Abschnitt zur Streitbeilegung
EU-Schlichterplattform für Onlineshops – Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie unter https://ec.europa.eu/consumers/odr/ finden.

 

14.4 Geld-zurück-Garantie
Bevor die Durchführung der Dienstleistung beginnt, kann der Kunde sein Widerrufsrecht in Anspruch nehmen. Nach Beginn der Durchführung verfällt dies – dies muss im Bestellprozess separat bestätigt werden, sonst ist eine Bestellung nicht möglich. Sollte es jedoch zu Lieferschwierigkeiten während der Vermittlung kommen, ist VaVi zu einer angemessenen Teilerstattung bereit. Auch bei Unzufriedenheit ist VaVi stets an einer für alle Beteiligten zufriedenstellenden Lösung interessiert. Es sollte beachtet werden, dass ein Abbruch nicht bei jeder Dienstleistung möglich ist, insbesondere wenn die Zählung verzögert angezeigt wird (z.B. bei YouTube Videoaufrufen).
 
15. Vertraulichkeit, Datenschutz
15.1 Umgang mit Daten
a) Alle Informationen, die VaVi im Rahmen der Zusammenarbeit mit dem Kunden erhält, werden strikt vertraulich behandelt und nur dann an Dritte weitergegeben, wenn dies zur Auftragserfüllung notwendig und vorher vereinbart worden ist.
 
b) Der Kunde verpflichtet sich im Gegenzug, alle ihm während der Zusammenarbeit zugänglich werdenden, VaVi betreffenden Informationen strikt vertraulich zu behandeln – soweit die Weitergabe an Dritte nicht vorher abgesprochen wird. Diese Vereinbarung gilt auch über die Dauer der Zusammenarbeit hinaus.
 
c) Wenn der Kunde sein Kundenkonto bei SMD löschen möchte, schreibt er eine E-Mail mit der Bitte um Löschung seiner Daten an bussinesvavira@gmail.com VaVi leitet die Löschung der Kundendaten umgehend in die Wege.
 
15.2 Diskretion
VaVi wird niemals mit den Social Media Auftritten bestehender Kunden werben. Auch werden die Daten der Käufer nur soweit für die Dienstleistungsvermittlung zwingend notwendig an Dritte weitergegeben.
 
16. Schlussbestimmungen, Schriftform, Auftragssprache
a) Auf Bestellungen des Kunden bei VaVi findet das Recht der Bundesrepublik Deutschland unter Ausschluss des UN-Kaufrechts Anwendung.
 
b) Die Auftragssprache ist Deutsch.
 
c) VaVi speichert den Auftragstext und sendet dem Kunden die Bestelldaten und die AGB per E-Mail zu. Die AGB kann der Kunde jederzeit auch hier einsehen und herunterladen. Die bisherigen Bestellungen können beim Kunden-Login eingesehen werden, soweit ein Kundenkonto registriert wurde.
 
17.  Rückgaberecht von Youtube Views sowie Watchtime.
a) Der Kunde verliert sein Rückgaberecht bei den Produkten mit Youtube Views sowie die Watchtime – Wiedergabzeit nach dem Start vom Produkt, da es sich um Digitales Gut handelt und nicht mehr zurück genommen werden kann. Die Watchtime – Wiedergabezeit dient lediglich als Richtwert und dient nicht als Garantie. 
b) Der Kunde hat die Bedingungen gelesen bei der Produkt Beschreibung und  sowie akzeptiert das es keine Rückgabe mehr gibt, nach dem Start.
 
Anmerkung: VaVi heißt Vavira