Auto Draft

Können Leute sehen was ich like?

Photo bysandraeerhart onPixabay

Ja, das können sie. Wenn du in einer Gruppe bist, kann man sehen welche Elemente du geliked hast. Das gilt auch für die Profile anderer Leute. Es erscheint also nicht nur ein Blending-Unlocker-Effekt mit Herzchen, sondern man sieht auch ob jemand zum Beispiel den Katzen- oder Hundefaktor hat. Aber keine Sorge, bei Facebook ist das so eingestellt dass es niemanden interessiert – außerdem kannst du immer noch „private“ wählen und dann sieht dich keiner mehr (wenn auch sonst niemand).

 

 

Was können Leute sehen wenn ich like?

Wenn du in einer Gruppe bist, dann kann man sehen welche Elemente du geliked hast. Das gilt auch für die Profile anderer Leute. Es erscheint also nicht nur ein Blending-Unlocker-Effekt mit Herzchen, sondern man sieht auch ob jemand zum Beispiel den Katzen- oder Hundefaktor hat. Wenn du jedoch nur “privat” wählst, dann sieht dich keiner mehr. Das gilt bei Facebook schon seit dem Jahr 2008. Und das ist auch gut so. Denn es gibt einige Dinge die man sich eventuell sparen sollte: – Wenn du “Gefällt mir“ auf den Freunde deiner Ex übertragen und das auch noch “öffentlich“ tun würdest, wüssten die dann auch noch dass du mit ihnen befreundet bist – falls du es nicht mehr sein möchtest.

 

Kann ich meine likes privat halten?

Ja. Wenn du in einer Gruppe bist, dann kann man sehen welche Elemente du geliked hast. Das gilt auch für die Profile anderer Leute. Es erscheint also nicht nur ein Blending-Unlocker-Effekt mit Herzchen, sondern man sieht auch ob jemand zum Beispiel den Katzen- oder Hundefaktor hat. Wenn du jedoch nur “privat” wählst, dann sieht dich keiner mehr. Das gilt bei Facebook schon seit dem Jahr 2008. Und das ist auch gut so. Denn es gibt einige Dinge die man sich eventuell sparen sollte: – Wenn du “Gefällt mir“ auf den Freunde deiner Ex übertragen und das auch noch “öffentlich“ tun würdest, wüssten die dann auch noch dass du mit ihnen befreundet bist – falls du es nicht mehr sein möchtest.

 

Wie sieht es aus, wenn ich nicht like?

Das ist eine gute Frage. Leider weiß ich nicht, wie sich das in der App anfühlt. Allerdings kann man sich ausmalen, dass es nicht gut ist. Wenn du in einer Gruppe bist, dann kann man sehen ob du ein Element geliked hast. Auch deine Profileinteilungen sind sichtbar – allerdings mit einem Unterschied. Dein Profil wird mit einem dunklen Hintergrund erscheinen. Wenn du in einer Gruppe bist, dann kann man sehen ob du ein Element geliked hast. Auch deine Profileinteilungen sind sichtbar – allerdings mit einem Unterschied.

 

Verwandte Videos und Posts öffnen sich automatisch! Wirklich?

Diese Frage wurde vor etwa 1-2 Wochen das letzte mal veröffentlicht. Ja, das ist wirklich so. Allerdings müssen auch Videos und Posts verlinkt sein. Dazu gibt es zwei Wege: Das 1. Element eines Posts kann eine URL sein – dann wird diese automatisch aufgerufen und du kannst auch Posts von anderen verlinken. Das 2. Element eines Posts kann auch ein Bild sein. Wenn du dann die App öffnest, dann sieht man das Bild, darunter allerdings Posts und Videos mit vergleichbaren Inhalten.

 

Mein Fazit

Der Instagram-Blurring-Unlocker kommt in der aktuellen Version. Was man allerdings so mitbekommt ist, dass die Leute nicht nur wie wild Bilder posten, sondern auch andere Seiten komplett in den „Blurring-Unlocker“ verwandelt haben. Das waren die wichtigsten Fragen zum Thema „Blurring-Unlocker“ und ganz nebenbei ist das ja auch der eigentliche Sinn dieser Seite. Wenn du noch mehr darüber wissen möchtest, wie du den Blurring-Unlocker auf deiner Seite einbauen kannst, dann kannst du das hier nachlesen

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Youtube. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.
WeCreativez WhatsApp Support
Unser Kundenbetreuungsteam ist hier, um Ihre Fragen zu beantworten. Fragen Sie uns alles!