Youtube Deutsch

Mal sehen, was können wir sagen, angesichts der erneuten Einigung zwischen YouTube und der GEMA… …und allem anderen, was noch über das Ende des siebenjährigen Krieges zu sagen ist. Wenn Sie ein YouTube-Video zum Spaß geschrieben haben, ist das Ihre letzte Chance YouTube kommt und verlangt nach Geld Wenn du mit YouTube Geld verdienen willst, musst du zahlen … und wieder bezahlen. … und (wieder) bezahlen. … und wieder bezahlen. … und … … Und so weiter und so fort. Wie das Büro des Versicherungsmathematikers, der mit Personalfachleuten arbeitet, sagt: Ohne massive Langzeitpflege wird dieser melodische, nicht enden wollende Kampf leider das “Ende unserer Show” erreichen. Youtube ist kein persönlicher Blog (in dem Blogger nicht genehmigte Artikel ihres Arbeitgebers posten). Youtube ist eine kommerzielle Plattform, die unserem aktuellen Geschäftsmodell treu bleibt, solange unser Geschäftsmodell von der Kooperation mit unserem externen Partner abhängt. Youtube floriert, indem es Werbebedürfnisse bedient. In den Anfangsjahren operierte Youtube mit einem Finanzmodell, das weit von dem üblichen für eine private Plattform entfernt war: AdSense gab es noch nicht. Stattdessen stellten wir Videos kostenlos zur Verfügung, mit der Idee, dass wir nach und nach Geld verdienen würden, indem wir Gebühren für Abonnements verlangen. Das war ein faszinierendes kulturelles Experiment. HotSpot-Blogs können nicht alles abdecken Quelle: dpa.de, Stories über neuen Deal, Musicbüro, SVOD-magazin.de, Autobahn. de Die Ankündigung von AB Amazon Web Services, seine HotSpot-Shared-Computing-Plattform “NoSQL”, Record Technology und Yesware (genannt “No-opener”) von IBM zu übernehmen, wird den Wettbewerb auf dem Webserver-Markt und die Prognosen, die die Konsolidierung der weltweiten IT-Infrastruktur unter Amazon Technology beschreiben, definitiv verstärken. Diese Übernahmen signalisieren die Zukunft des Cloud Computing, das als Amazon Web Services bekannt ist. Die kleine PostgreSQL-Stiftung in Berlin wird unabhängig bleiben Quelle: me, Slow travel, Catalyst.de, Techspot, Marie Claire, The Verge, The New York Times, cn.com Nach Angaben der Nachrichtenagentur hollywood.
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Youtube. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.